Digijunkies.de

Media Control Chart News der Woche(KW38):PUR erobern mit ihrem neuen Album „Wünsche“ die Album Charts

PUR holen sich mit ihrem neuen Album "Wünsche" direkt Platz eins der Charts. Als erste Single veröffentlichen die herren um Sänger Hartmut Engler den Song "Irgendwo". Weiter unten findet ihr dazu ebenfalls das passende offizielle Musikvideo.
Im Single-Ranking der deutschen media control Charts sind Shakira und Madonna die besten Neueinsteiger.

PURs „Wünsche“ auf Platz eins

Die „Wünsche“ von PUR gehen auf Platz eins der Album-Charts in Erfüllung. Die Band um Hartmut Engler übernimmt mit dem neuen Longplayer sofort die Führung. Bereits zum achten Mal stehen sie an der Spitze des Rankings. Das teilt media control mit.

Auf Position drei zieht „The Beatles Stereo Box“ in die Charts ein. Neben dem 16-CD-Set platzieren sich die Beatles mit „White Album“ (41), „Abbey Road“ (52), „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ (73), „Revolver“ (79) und „Past Masters“ (96) in der Hitliste.

Weitere Neueinsteiger folgen mit „Need To Believe“(8) von Gotthard und der Soundtrack „Hannah Montana 3“ (13).

Platz zwei verteidigt „Die Liebe bleibt“ von Semino Rossi. Whitney Houston fällt mit „I Look To You“ von eins auf fünf. Für Jan Delays „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ geht es runter auf die Sechs.

Beste Neulinge im Single-Ranking sind Shakira und Madonna. Die kolumbianische Sängerin stellt ihren „She Wolf“ auf Position zwei vor.

Drei Ränge dahinter steigt Madonnas „Celebration“. Mit insgesamt 58 Songs, davon vier auf Platz eins, hielt sie sich bisher 830 Wochen in der Hitliste und ist die erfolgreichste Interpretin der Single-Charts.

Die Spitze verteidigt Marit Larsen („If A Song Could Get Me You“). David Guettas „Sexy Bitch“ und „Heavy Cross“ von Gossip rutschen auf die Positionen drei und vier.

Neue Single von PUR "Irgendwo"


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.