Bei X-Factor kam kürzlich das Aus für den mehr als talentierten Kandidaten Pino Severino. Trotzdem scheint das nicht das Ende seiner musikalischen Karriere in Deutschland zu sein, denn keine geringere als Jurorin Sarah Connor macht sich für Severino stark.
In der NDR-Talkshow „3 nach 9“ redete Connor offen über ihre Arbeit als Jurorin in der Castingshow und sagte dort auch, dass sie Pino Severino weiter beraten wird. Sie gab an, dass sie sich vor allem dafür einsetzen wolle, das Severino für seine Auftritte eigene Songs bekomme.
Dies lässt auf jeden Fall tief blicken und Connor hat ja schon einmal angedeutet, dass sie sich auch eine Arbeit als Produzentin vorstellen könnte…
Und Pino Severino als erster Klient wäre sicher keine allzu schlechte Wahl, denn das er wirklich was kann, hat er bei X Faktor nicht nur stimmlich, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Es ist also eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann Pino Severino ebenfalls mit einer eigenen, ersten Single aufwarten kann. Wir halten euch zum Thema auf dem Laufenden.
Schreibe einen Kommentar