Digijunkies.de

Bestenliste: Offizielle Top 10 Verkaufscharts XBOX360 (KW42) vom 18.10.2010 – 24.10.2010

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da…und die Verkaufszahlen sind wieder wunderbar. Die Spielepublisher dürfen sich freuen, das eigentlich durchweg mehr oder weniger schlechte Wetter in Deutschland und Resteuropa lockt die Menschen wieder vor die Konsole und lässt gleichzeitig die Verkaufszahlen der Spiele ansteigen. Gleichzeitig sorgen großartige Highlighttitel für ebenso großartige Zahlen. Hier findet ihr die offiziellen XBOX360 Charts
Bethesda schickt den neuen Teil von "Fallout" ins Rennen. "Fallout:New Vegas" verkauft sich zum Auftakt knappe 200.000 Mal. Auf dem zweiten Platz finden wir dann "Medal Of Honor 2010", das nun die Führung abtreten muss und bei 106.000 verkauften Exemplaren eine Position verliert.
"FIFA 11" hält weiterhin den dritten Platz nach sensationellen Zahlen in der ersten Verkaufswoche.
Dahinter rangiert "Halo:Reach" mit 29.000 Kopien und einem vierten Platz. Die starke Konkurrenz hat den XBOX-Exklusivtitel ins Mittelfeld verdrängt.
Die Fünf geht an "F1 2010", die Formel 1-Raserei verkaufte sich immerhin noch 21.000 Mal.

Die Zombie-Metzgerei "Dead Rising 2" landet auf dem sechsten Platz. Hier konnten sich in dieser Woche noch knapp 20.000 Spieler für den Kauf entscheiden.
"Pro Evolution Soccer 2011" muss nach dem Positionsverlust in der Vorwoche nun eine weitere Abwertung hinnehmen. Der Titel fällt vom vierten bis auf den siebten Platz. "Ultimate Ninja Storm 2" hält den guten achten Platz der Vorwoche und auf den Rängen Neun und Zehn stehen "Mass Effect 2" und "Vanquish" das auf dem letzten Rang in unseren Top 10 Verkaufscharts debütiert.

XBOX360 Spiele Verkaufscharts Top vom 18.10.2010 – 24.10.2010 (KW42)

Platz Spiel Verkäufe
1. Fallout: New Vegas 195.000
2. Medal Of Honor 2010 106.000
3. FIFA 11 63.000
4. Halo:Reach 29.000
5. F1 2010 21.000
6. Dead Rising 2 20.000
7. Pro Evolution Soccer 2011 19.000
8. Ultimate Ninja Storm 2 16.000
9. Mass Effect 2 13.500
10. Vanquish 13.300

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.