Schn vor einigen Tagen hat Ubisoft angekündigt, dass es noch in diesem Jahr einen weiteren Teil der „Assassin’s Creed“-Reihe geben soll. Es handelt sich hierbei um eines der wichtigsten und erfolgreichsten Franchises bzw. Spieleserien in der Videospielegeschichte. Mit dem kommenden „Assassin’s Creed 3“ wollen die Entwickler das Spiel noch populärer machen.
Nach mittlerweile drei aufeinander aufbauenden Teilen dürfte das Verfolgen der Story für Quereinsteiger schwer fallen. Daher hat man sich beim vierten Teil, der die offizielle Versionsnummer „3“ trägt, für ein komplett neues Setting entschieden. Diesmal steuert man den Halbindianer Desmond und wir befinden uns nicht mehr im mittelalterlichen Italien, sondern in den USA und zwar in der Zeit des Unabhängigkeitskrieges.
Die Story hat verschiedene Schauplätze, wie z.B. Boston, New York und eben auch die angrenzenden Gebiete, das „Grenzgebiet“. Damit dürfte „Assassin’s Creed 3“ sich vielleicht sogar ein wwenig wie „Red Dead Redemption“ spielen. Man soll nämlich auch Tiere jagen können.
Ubisoft verwendet für „Assassin’s Creed 3“ die Engine AnvilNext. Der Entwickler sagt,die neue Engine sei ein Durchbruch in künstlicher Intelligenz, Charaktermodellen und optischer Qualität.
„Assassin’s Creed 3“ erscheint am 31. Oktober und damit natürlich passend zum Weihnachtsgeschäft. Schaut euch hier bei uns einen Trailer an.
Schreibe einen Kommentar