Sarah Knappik ist und bleibt der Höhepunkt des aktuellen Dschungelcamps. Sie macht den Menschlichkeitstest im australischen Dschungel erst so richtig unterhaltsam, denn mittlerweile hat sie es geschafft eigentlich alle Kandidaten im Camp gegen sich aufzubringen und natürlich scheint sie davon recht wenig zu merken. Sie macht weiter wie eh und je und eckt damit immer schön an.
Zudem bahnt sich im Dschungelcamp erstmals eine Romanze an: Indira versucht ihre weiblichen Reize an Jay Khan aus und der geht auch darauf ein. So sieht man beide immer wieder kuschelnd in der Hängematte.
Höhepunkt der gestrigen Sendung war natürlich wieder einmal die Dschungelprüfung. Dazu mussten Katy Karrenbauer und Sarah Knappik antreten. Letztere musste in ein Kakerlakenkostüm krabbeln. An dessen Kopf waren zwei Fühler befestigt und mit diesen beiden „Fühlern“ musste Sarah nun an einer Schnur entlanglaufen ohne diese damit zu berühren. Quasi das Prinzip „heißer Draht“. Katy Karrenbauer hingegen saß auf einer Art elektrischen Stuhl und jedes Mal wenn Sarah die Oberleitung berührte gab es einen kleinen Stromstoß für Katy und einen Erguss mit Maden und Schleim.
Katy musste Sarah über den Parcours lenken und hier trat immer wieder ihre herrische Art hervor, dementsprechend wütend war sie natürlich auch, wenn Sarah nicht funktionierte wie ein Roboter.
Wieder einmal hatte die Knappik eigentlich Glück, denn sie bekam die weitaus leichtere Aufgabe. Sie war sich danach aber trotzdem nicht zu schade mehrfach zu betonen, wie anstrengend das alles gewesen sei und das nun ihre zarten Beinchen stark angeschwollen wären. Karrenbauer konnte das Geheule anscheinend nicht mehr ertragen, obwohl sie ja eine der wenigen war, die bis zuletzt noch auf Sarahs Seite standen.
Sarah stellte erneut alles so da, als wenn sie es gewesen sei, die der Gruppe die Sterne ermöglicht hätte. Das führt dann auch bei den letzten Freunden zu Unmut.
Im Camp machte sich während der Dschungelprüfung der Ärger breit. Kaum hatten Sarah und Katy das Camp verlassen gingen die Lästereien los. Man merkte hier deutlich, dass Sarah den Bogen überspannt hat. Sogar der ewig liebe Rainer Langhans ließ sich zu der ein oder anderen (sogar witzigen) Aussage herab. Ob das nun fair ist hinter ihrem Rücken zu lästern, darüber kann man sich streiten. Sicher nicht…aber andererseits hat Sarah die Geduld der Gruppe auf eine harte Probe gestellt und man kann davon ausgehen, dass es heute noch deutlich härter wird.
Denn natürlich wurde Sarah von den Zuschauern wieder ausgewählt und wie man von Sonja Zietlow hören konnte, geht es heute mal wieder ums Essen. Und erwartungsgemäß wird die Knappik ja nur einen Bruchteil der Dinge in der Dschungelprüfung auch essen. Man kann davon ausgehen, dass sie mit nur wenigen Sternen nach Hause kommt.
Dass es zwischendurch einen Platzregen gab, der dafür sorgte, dass die Kandidaten kurzfristig das Camp verlassen mussten und Schutz im Dschungeltelefon suchen mussten, war schon fast Nebensache. Mit Blick auf die schrecklichen Ereignisse in Brisbane war aber unter Umständen zu erwarten, dass man das Camp unterbrechen müsste. Für das Seelenheil von Sarah wäre das sicher nicht ganz so schlecht gewesen..
Es wird nicht mehr lange dauern, bis sie freiwillig das Camp verlässt, so unsere Prognose.
Heute Abend geht es weiter, mit einer neuen Folge und einer neuen Dschungelprüfung mit Sarah Knappik in der Hauptrolle. Alle Infos dazu bekommt ihr natürlich hier bei uns.
Schreibe einen Kommentar