Wir schrieben Tag Zwölf im australischen Dschungel und so langsam löst sich die Gruppe auf. Aus dem einstigen Kuschelcamp ist ein Tuschelcamp geworden. Nach den von Sarah erhobenen Vorwürfen gegen Jay Khan ist Unruhe drin. Wem kann man noch glauben, wer spielt ein Spiel und wer sagt die Wahrheit? Peer und Rainer scheinen beide nicht sicher zu sein, was sie noch glauben wollen. Und so breitet sich die Knappik-Krise auch auf das Duo aus. Für Langhans ist die ganze Situation ein Segen, genau das wollte er doch im Dschungel beobachten. Wie verhalten sich Menschen in derlei Extremsituationen? Leider haben ihn die Zuschauer rausgewählt, dabei hat er bis zuletzt mit die beste Figur im Camp gemacht.
Der Zorn, der zuvor Sarah galt, spitzt sich nun auf Peer Kusmagk zu. Selbst sein neu gewonnener Busenfreund Mathieu Carriere scheint nicht mehr auf seiner Seite zu stehen. Peer’s Vergehen: Er weiß nicht wem er glauben soll. Normalerweise liegt es ja nahe, dass Sarah auch jetzt wieder eine Geschichte erzählt hat, gut möglich ist auch das, was Langhans vermutete. Nämlich das Sarah sich diese Illusion selber geschaffen hat.
Sie mag ja eine Heulsuse und Egoistin sein. Sie hat aber in den letzten Tagen nicht den Eindruck gemacht, dass sie komplett grenzdebil ist…
Zu der Geschichte sollte am Rande erwähnt werden, dass Jay Khan seit dem Ende der Band US5 gegen den Vorwurf kämpft er sei schwul. In die Welt gesetzt wurde das Gerücht damals von seinem Ex-Bandkollegen Vince Thomas, der auch behauptete die Beziehung zu Model Lena Gercke sei ein Fake gewesen. Seitdem tut der Schönling alles dafür um der Welt zu präsentieren, dass er nicht schwul ist. Eine Liebelei mit Sarah (oder eben wie jetzt mit Indira) passt gut ins Bild, um diesem Gerücht ein und allemal ein Ende zu setzen.
Bach und Zietlow setzten noch einmal alles daran zu erwähnen, dass sie noch nie etwas von dieser Kombination gehört hätten. Gibt man bei Google aber „Jay Khan“ ein, wird einem sofort als erste Suchphrase „Jay Khan schhwul“ angezeigt. Ein Beweis dafür, dass viele Leute danach gesucht haben, welche sexuelle Orientierung dieser Mann hat.
Natürlich ist das sicher noch kein Beweis, dass Sarah die Wahrheit spricht, aber es KÖNNTE ein Hinweis sein.
Fakt ist: Die Wahrheit werden wir so schnell nicht erfahren, denn wenn es dieses Gespräch gegeben hat (zwischen Sarah und Jay Khan), das jetzt zum großen Bruch geführt hat. Dann steht Aussage gegen Aussage und jeder kann behaupten, was er will. Eine Auflösung gebe es nur, wenn sie Lena Gercke oder ein vermeintlich schwuler Liebhaber von Jay Khan melden würde (wenn er denn wirklich schwul ist und nur ver sucht das zu verheimlichen). Was am Schwul sein so schlimm sein soll? Keine Ahnung, Jay Khan scheint es wichtig zu sein, dass er es nicht ist.
Jay Khan, der harte Kämpfer im Dschungel macht aber in der ganzen Situation keine Gute Figur. Vor laufender Kamera droht er Sarah. Er sagt seinen Kollegen, dass sie gar nicht wüsste, mit wem sie sich angelegt habe…ui ui ui….ist er etwa ein Nachfahre von Dschingis Khan oder arbeitet er mit der Mafia zusammen? Er hat den Mund etwas voll genommen und gerade die Vehemenz, mit der an diese Sache rangeht, lässt erahnen, dass da irgendwas nicht ganz koscher ist. Aber was ist nun die Wahrheit??
Schade um Peer Kusmagk, der bisher der coolste Player in der Staffel ist und der nun von seinen Kollegen zermürbt werden wird. Dafür, dass er eine eigene Meinung hat und sich Gedanken macht. Peer halte durch 😉
Wieder einmal verkommt die Dschungelprüfung zur absoluten Nebensächlichkeit. Indira und Jay müssen einen Hindernisparcours in luftiger Höhe absolvieren und schaffen das, trotz Höhenangst, locker.
Heute Abend gibt es die dreizehnte Folge und wir werden sehen, was uns erwartet….man darf gespannt sein.
Schreibe einen Kommentar