Die Justin-Mania geht weiter, auch bei uns in Deutschland. Der junge kanadische Sänger, der durch seine YouTube-Videos bekannt wurde und zuletzt bei den American Music Awards dick absahnte ist momentan auf einem richtigen Höhenflug. Die Medien sprechen schon seit längerem vom Bieber-Fieber. Und das Fieber hat auch vor Deutschland nicht halt gemacht, auch hierzulande fallen junge Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn der Name Justin Bieber fällt.
Nun kommt ihr Liebling sogar bald in extragroß auf die Kinoleinwand. Seit dem 2. Dezember wird der Trailer zum Kinofilm „Never Say Never“ in den deutschen Kinos gezeigt, am 17. März kommt der Konzertfilm dann auch in voller Länge in die Kinos.
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer 1 Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album „My World“ erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel „First Step 2 Forever: My Story“ veröffentlichte.
Passend zum Kinostart im kommenden Frühjahr geht Justin Bieber dann auch auf Tournee in Europa bzw. in Deutschland. Mehrere Konzerte sind hier geplant. Die Termine / Daten werden wir her in Kürze bekannt geben. Die Justin-Mania ist nicht mehr zu stoppen.
Anbei findet ihr an dieser Stelle den Trailer zum neuen Justin Bieber Kinofilm „Never Say Never“, der am 17. März anläuft.
Schreibe einen Kommentar