Zudem von Wichtigkeit: Sat. 1 und Pro 7, die diese Sendung ausstrahlen, haben hochkarätige, deutsche Musiker für die Jury verpflichten können. Dazu gehören Xavier Naidoo, Rea Garvey, The Boss Hoss und Nena.
Alles gestandene Künstler, die es einfach nicht nötig haben sich für einen Fernsehsender völlig zu verbiegen.
Rea Garvey, der Ende September sein Solo-Debüt-Album "Can’t Stand The Silence"veröffentlichen wird, sagt: "Das Konzept der Show, das die Stimme – "The Voice" – an Nummer eins setzt, reizt mich total. Es ist ein großer Vorteil, dass wir mit dem Rücken zu den Sängern sitzen: Nichts lenkt uns von ihrer Stimme ab. Wenn ich einen Künstler zum ersten Mal höre, ist für mich die entscheidende Frage: Will ich diese Stimme wieder hören? Das macht für mich den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Sänger aus."
THE BOSSHOSS bringen noch in diesem Jahr ihr sechstes Studio-Album heraus und freuen sich über den Platz in der Jury: "Seit Jahren fördern wir junge Bands und Künstler. Wir sind überzeugt, dass wir hier eine echte Musikshow unterstützen, bei der es nicht nur um gute Stimmen geht, sondern auch um Persönlichkeit, Authentizität und Charisma. Wir sind keine Juroren, sondern Coaches. Es wird keine Freaks geben, sondern Talente. Dies ist bisher unvergleichlich und gerade deshalb sind wir davon überzeugt, dass wir bei solch einem Format nicht fehlen dürfen."
Schreibe einen Kommentar