Das zweite Bandmitglied von LaVive steht fest, in der gestrigen Popstars-Sendung wurde Meike von den Zuschauern auserwählt. Sie konnte sich auf Grund überzeugender Leistungen gegen die anderen Kandidatinnen durchsetzen. Das Rahmenprogramm wurde von Graziella Shazad, Paul Potts und James Blunt abgerundet. Mit Potts und Blunt mussten einige Mädchen gar gemeinsam singen, diese Performance floß mit in die Bewertung ein.
Kandidatin Jenny musste die Heimreise antreten. Sie stand zusammen mit Pascaline und Meike zuletzt auf der Bühne, aber eben nur eine Kandidatin konnte in dieser Show in die Band gewählt werden. Für Meike hatte die ganze Sache dann auch ein weinendes und ein lachendes Auge. Natürlich ist sie sicherlich sehr erfreut in der Band sein zu dürfen, aber ihre Freundin Jenny hatte sie sich eigentlich an ihre Seite gewünscht. Daraus wird nun nichts mehr.
Zudem muss sie nun mit Sarah klarkommen, der man auf der Couch ganz offensichtlich anmerken konnte, dass sie mit dieser Entscheidung nicht wirklich einverstanden ist. Sie hätte sich wiederum Yonca an ihre Seite gewünscht.
Einfach wird es damit für die neue Band LaVive nicht. Natürlich kann man sich auch täuschen in der Reaktion von Sarah, doch sah diese schon relativ eindeutig aus. Richtige Freude geht irgendwie anders und wenn LaVive erfolgreich sein wollen, dann müssen sich die Mädels schon zusammenraufen, denn eine Band, die schon mit internen Querelen startet, kann nicht gutgehen.
Mal sehen, was die kommenden Sendungen bringen, dann wird man beide ja noch mehrfach zusammen sehen und für den Erfolg bzw. Mißerfolg sind sie ja nicht alleine verantwortlich. Es werden ja noch weitere Mitglieder in die Band gewählt und mit ihnen wird die ganze Situation vermutlich noch einmal etwas aufgelockert.
Was haltet ihr von der bisherigen Konstellation und könnt ihr unseren Ausführungen folgen? Seht ihr das ähnlich wie wir? Hat die Band in der derzeitigen Situation Chancen oder ist LaVive schon vom Start weg zum Scheitern verurteilt?
Schreibe einen Kommentar