Digijunkies.de

THE PARLOTONES – mit neuer Single auf Tour

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das ist bedauerlich, doch es hat auch sein Gutes: keine Vuvuzelas mehr, keine Hitzekoller in ICEs und vor allem: die Toursaison beginnt.
Mit dabei: The Parlotones. Südafrikas erfolgreichste Rockband wird Ende Oktober im Rahmen ihrer Welttournee auch Deutschland, Österreich und die Schweiz mit ihren energiegeladenen Live-Shows beglücken.
Als Vorbote erschien am 01. Oktober die Single „Push Me To The Floor“ aus dem in ihrer Heimat bereits zum Doppelplatinalbum aufgestiegenen „Stardust Galaxies“.

The Parlotones
waren und sind eine Band, die sich ihren Ausnahmestatus in Südafrika nicht zuletzt durch ausgedehnte Tourneen und die Intensität ihrer so atmosphärischen wie mitreißenden Konzerte erworben hat. Ihre letzte weitgehend ausverkaufte 18-monatige Tour führte sie um den gesamten Globus und mündete in einer unvergesslichen Abschlussshow in ihrer Heimat Johannesburg:


Hier Tickets / Karten für The Parltones im Vorverkauf


Selbst die FIFA bekam Wind von der Qualität der Band und buchte sie als Co-Headliner für das FIFA World Cup Kick-Off Celebration Concert in Johannesburg – dem größten jemals auf afrikanischem Boden veranstalteten Event:

Als Support nehmen The Parlotones „Fiction Plane“ mit auf Tour.
Die Band um Joe Summer, den Sohn Stings, versteht sich ebenfalls auf die Kunst, atmosphärische Rocksongs gerade live zu voller Pracht zu entfalten und passt damit hervorragend zu The Parlotones.

STARDUST GALAXIES Tour

20.10.2010 Wien (AUS) – Szene
21.10.2010 München – Backstage Werk
23.10.2010 Stuttgart – Universum
24.10.2010 Zürich (CH) – Abart
25.10.2010 Frankfurt – Batschkapp
26.10.2010 Köln – Bürgerhaus Stollwerck
27.10.2010 Bochum – Zeche
29.10.2010 Hamburg – Uebel & Gefährlich
30.10.2010 Dresden – Beatpol
31.10.2010 Berlin – C-Club



Hier Tickets / Karten für The Parltones im Vorverkauf


The Parlotones Push Me to the Floor from Francis Gavin on Vimeo.

(http://vimeo.com/7315938)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.