Digijunkies.de

Xavier Naidoo – Das neue Album „Alles Kann Besser Werden“ schon vorab hören

Manchmal braucht es nur wenige Worte um eine Situation zu beschreiben oder Motivation für ein Weiterkommen auszulösen. Eine solche rhetorische Fähigkeit hat Deutschlands bekanntester Soulsänger Xavier Naidoo im letzten Jahrzehnt seiner Karriere hinlänglich bewiesen.

Vier Jahre nach seinem letzten Album „Telegramm für X“ erscheint am 09.10.09 sein mittlerweile viertes Studioalbum „Alles kann besser werden“, das auch diesmal mit einer Steigerung aufwarten wird. Auf dieses Dreifach-Album packte der Mannheimer mehr als 30 Songs, die sowohl aktuelle Themen, als auch emotionale Lebensumstände ansprechen. Die gleichnamige Single, die eine Woche nach Veröffentlichung des Albums erscheinen wird, ist eine treffende Situationsbeschreibung, die uns in Zeiten von Wahlversprechen und Krisenstimmung bewegt.

Eine Auswahl von 15 verschiedenen Songs des kommenden Albums kann man sich derzeit im Pre-Listening unter www.mtv.de/alles anhören. Die restlichen Tracks des Dreifach-Albums Pakets gibt es ab jetzt vorab unter www.xavier.de zu hören… bis zum VÖ/ 09.10.09 – jeder Tag ein neuer Track!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „Xavier Naidoo – Das neue Album „Alles Kann Besser Werden“ schon vorab hören“

  1. […] der 30 Songs auf der dreifach CD können auf mtv.de/alles im Pre-Listening gehört werden. musiktipps24.com AKPC_IDS += "7667,"; Tags: Black Eyed Peas, Fler, Gloria Gaynor, Massiv, Michael Jackson, […]

  2. […] finden sich nun 30 brandneue Songs. Wie immer bekommt der Hörer auch das was drauf steht. Xavier Naidoo hat im letzten Jahrzehnt eindrucksvoll bewiesen, dass er dank seiner rhetorischen Fähigkeiten […]

  3. […] Rosenstolz, „Freiheit“ von Marius Müller-Westernhagen und „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.